Verklickern auf der Bühne und auf Online Marketing Konferenzen in AT

In der vergangenen Woche trafen sich in Salzburg über 800 Online-Marketer bei der OMX und SEOkomm, zwei echten Top-Events der Digitalbranche.

Sahar Kia (CEO) und Jan Brakebusch (CMO) waren auf beiden Konferenzen zu Gast und haben die beiden Tage nicht nur genutzt, um auf dem neuesten Stand zu bleiben und zu networken:

Jan hat auf der SEOkomm auch wieder auf der Bühne gestanden und einen Vortrag rund um das Thema SEO und den Blick hinter die Erreichung von Traffic-Grenzen gehalten. Ein besonderes Augenmerk lag dabei auf YouTube, dem immer größer werdenden Einfluss von Video und YouTube in den Google-Suchergebnissen und was uns dort noch alles erwarten könnte.
Sehr viel großartiges Feedback zum Vortrag und Inhalt gab es noch direkt vor Ort und darüber viele interessante Gespräche.

Mit diesem Vortrag auf der SEOkomm hat der CMO – Jan und damit auch Verklickern im November schon bei 5 Konferenzen gesprochen und damit Verklickern und auch den neuen Geschäftsbereich „Vertickern“ einer breiten Masse sichtbar gemacht und viele neue Kontakte und Kooperationsmöglichkeiten aufgetan.  Verklickern ist somit jetzt schon in der Digitalbranche sehr sichtbar, durch Jan extrem gut vernetzt und wird auf dieser Grundlage weiter aufbauen.

Sahar konnte einen noch tieferen Einblick in die Branche und „Szene“ erhalten und sich selbst Wissen und Meinungen von Experten zu Themen im Bereich Social Media, Advertising, SEO usw. aneignen.

Insgesamt wurden die zwei Tage in Salzburg sehr intensiv genutzt und brachten einen hohen Mehrwert für Verklickern & Vertickern.

Wenn Sie mehr rund um das Team von Verklickern wissen möchten, dann gehen Sie auf die Kampagnen-Seite „Wir visualisieren Wissen“:


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post