VESTWERK meets the Investment Punk

VESTWERKmeetsPunk

Der Investment Punk Gerald Hörhan war zu Gast bei VESTWERK Property Partners. In dem Interview für die erfolgreiche Investment Punk Acadamy drehte sich alles um das spannende und zugleich komplexe Thema Immobilienentwicklung.

Im Gespräch berichtet VESTWERK Managing Partner Florian Vitus Dietz von den Anfängen des Unternehmens in Österreich und Deutschland sowie den Besonderheiten von Immobilienentwicklungsprojekten in zentralen Altstadtlagen. Auch die VESTWERK Geschäftsstrategie wird erörtert und Florian berichtet von bisherigen Erfolgen und über zukünftige Projekte.

„Erfolgreiche Immobilienprojekte erfordern viel Know How in den Bereichen Finanzierung und Investor Reporting. Auch die Auswahl geeigneter Partner für Bau und Sanierung ist uns ein zentrales Anliegen!“

the son conda crowdinvesting

 

Auch die Vorzüge von Crowdinvesting als Teil des Finanzierungsmix für Anleger und Entwickler wurden anhand des aktuellen Projekts THE SON diskutiert. Besonders die Möglichkeit, dass Anleger schon mit relativ kleinen Beiträgen in ein exklusives Immobilienprojekt mit hohem Wertsteigerungspotenzial investieren können, wurde dabei unterstrichen.

Einen Ausschnitt des Videos findest Du hier – das ganze Video ist Teil der Investment Punk Acadamy

 

Werde auch Du unser Crowdbauherr und investiere in THE SON – designed by VESTWERK!

646_immobilienveranlagung


Karin Turki

Post by

Karin Turki

in CONDA-Blog-Post