viRaCube erreicht die Fundingschwelle – 30 Investoren investieren 30.000 EUR!

Der erste Meilenstein ist erreicht: Eine Woche nach dem Zeichnungsstart hat viRaCube die Fundingschwelle erreicht. 30 Crowdinvestoren haben bereits 30.000€ in die Zukunft des smarten Gartens investiert.

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und das Vertrauen in unsere Zukunftsvision des smarten Garden!“

Zizaz von Roland Grösslich, CEO von ViraCube

 

viRaCube ist ein innovatives und zeitgemäßes easy-to-use Bewässerungssystem für den Garten. Solarbetrieben, kabellos, nachhaltig und ressourcenschonend. Mit der Unterstützung unserer Investoren werden wir mit dem weltweit erstem Full Hybrid System für den Garten den Sprung in die österreichischen Gärten schaffen.

Bis einschließlich morgenden  3. Mai 2017 können sich alle Early Birds noch eine Mindestverzinsung von 5,5% p.a. sichern.

Nur die smarten kommen in den Garten! Sei auch du smart und investiere jetzt in die Zukunft der Gartenbewässerung!


Michael Raab

Post by

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post