Verlängerung bis 6. April! Welche renommierten Investoren stehen eigentlich hinter der RisottoBox?

Andreas Hacker, ehemaliger Senior Vice President bei McDonald’s, war der erste Nichtamerikaner im Board of Directors und verantwortlich für die Entwicklung des Unternehmens in Central Europa und Central Asien. Unter seiner Regie wurden von Wien aus innerhalb von 13 Jahren über 1500 McDonald’s Restaurants in 21 Ländern eröffnet.

„Ich habe in die Projektidee RisottoBox investiert, weil ich das Konzept für zeitgemäß und erfolgsversprechend halte! Und das Risotto im Hansen perfekt ist.“

Zitat Andreas Hacker
Neben dem Fast Food Experten Andreas Hacker, stehen vor allem erfahrene Investoren hinter Leo Doppler und seinem innovativen kulinarischen Schnellrestaurant-Konzept.

„Leo Doppler ist ein Top-Gastronom in Österreich. Seine Innovation RisottoBox zielt auf eine urbane, qualitätsbewusste Community. Das ist ein wachsendes Segment. Als Business-Angel bin ich stolz auch dieses Projekt unterstützen zu dürfen.“

Zitat Christian Ebner

12716000_518070288353813_9199312495933595078_oChristan Ebner und Leo Doppler im Restaurant Hansen (photo credit: Claudia Prieler)

„Seit Jahren bin ich Stammkunde bei der Familie Doppler und habe schon häufig die verschiedenen Risotto-Varianten konsumiert. Ich bin von den Produkten, der Geschäftsidee sowie von der Qualität überzeugt. Darum habe ich investiert.“

Zitat-Florian-Koschat


Gute Nachrichten für alle Interessierten, die es bis jetzt nicht geschafft haben in die RistottoBox zu investieren: Die Kampagne wird bis zum 6. April verlängert!

Alle Informationen zur erfolgsversprechenden Geschäftsidee, finden Sie auf der Projektseite.

 

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post