Welmoa: Das schönste Investment – jetzt auf CONDA!

Beauty, Wellness & Fitness: On Demand zum Wunschort

 

 

Ein ausgiebiges Wellness- und Beautyprogramm ist für viele Frauen und Männer nicht nur eine reine Pflegesache, sondern stellt vor allem einen Moment der puren Entspannung dar. Stress, der sich im Alltag ansammelt, lässt uns altern und hinterlässt sichtbare Spuren im Gesicht, am Körper und an der Psyche. Die Terminkalender sind randvoll gefüllt und oftmals fehlt die Zeit, sich rundum verwöhnen zu lassen.

Welmoa definiert den Zugang zu Schönheit und Wohlbefinden neu: In wenigen Klicks kann man mobile Wellness- und BeautyexpertInnen buchen, die jederzeit und überall die perfekte Behandlung bieten, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse und den individuellen Alltag – eine wohltuende Massage als relaxter Ausklang eines stressigen Arbeitstages? Makellose Nagelpflege für einen wichtigen Termin am nächsten Tag? Eine Yoga Session der Extra-Klasse in den eigenen vier Wänden? Die mobilen ExpertInnen von welmoa.de kommen zum Standort des Kunden, 7 Tage die Woche, von früh bis spät.

 

 

Ob Zuhause, im Büro, im Hotel, im Garten, auf Hochzeiten – die Welmoa ExpertInnen bringen alles mit, was benötigt wird und verwandeln jede Lokalität in eine kleine Beautyoase und einen Ort der Entspannung. Alle ExpertInnen von welmoa.de durchlaufen ein dreistufiges Auswahlverfahren, um auf der Plattform gelistet zu werden. Sie beherrschen ihr Handwerk auf höchstem Niveau und liefern mehr als das Notwendige, um Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

Mit über 300 Top ExpertInnen und einer State-of-the-Art-Buchungsplattform ist Welmoa hervorragend positioniert, um vom Wachstum des On Demand Beauty&Wellbeing Segments zu profitieren.

Nachdem Welmoa seit 2016 den B2C Markt erobert hat, baut Welmoa nun seine Aktivitäten im lukrativen B2B Segment aus: Im Bereich Corporate Wellbeing, um Unternehmen ein Rundum-Spektrum an erstklassigen Corporate Benefits zu bieten, sowie im Bereich Care, um Seniorenresidenzen und Betreuungsdienste mit gesteigertem Bedarf an mobilen Gesundheits- und Wellness Services zu unterstützen.

 

 

Das jährliche Marktvolumen für Beauty- und Wellness Services im DACH-Raum beträgt etwa 16 Mrd. €, der globale Markt für “Workplace Wellness” wird auf etwa 65 Mrd. US$ geschätzt (ca. 7% Wachstum p.a.), wobei in Europa erst 25% der MitarbeiterInnen Zugang zu diesen Benefits haben und somit mit einem massiven Nachfrageschub zu rechnen ist. Die Anzahl an SeniorInnen, die keinen Zugang zu körpernahen Dienstleistungen haben, aber dringenden Bedarf, wird auf über 2 Millionen im DACH Raum geschätzt.

Diese Marktlücke will Welmoa erschliessen und plant im B2C Bereich von 500 auf 2.400 Treatments monatlich zu wachsen und damit im Jahr 2022 einen Jahresumsatz von 2,4 Mio. € zu erwirtschaften. Im B2B und Care Bereich sind 54 Rahmenverträge bis Ende 2021 geplant, im Jahr 2022 wächst diese Zahl auf 140 und es wird in diesem Segment ein Umsatz in Höhe von 2,0 Mio. € erwartet.

Welmoa nutzt die CONDA Kampagne, um mobile Geräte für den Care und B2B Bereich anzuschaffen, eine mobile App zu entwickeln und ein Vertriebsteam aufzubauen. Das leicht skalierbare Geschäftsmodell kann so rasch und zügig in weiteren Städten aufgebaut werden.

 

„Mobile Beauty-Behandlungen entsprechen nicht nur dem Zeitgeist in einer in Deutschland bis dato wenig flexiblen Branche. Mit Expertise und breit gefächerten Service-Leistungen in vertrauter Umgebung vermittelt Welmoa gleichermaßen Exklusivität wie auch Sicherheit.“

Martin Rohla 2m2m (c) PULS 4_Gerry Frank (k)
Martin Rohla, Investor und Juror bei 2 Minuten 2 Millionen,
TV Format auf Puls4, ©Puls 4_Gerry Frank

 

Nutzen Sie jetzt die Chance, Teil der Welmoa Erfolgsgeschichte zu werden und sichern Sie sich ein lukratives Investment!