Wonderful Drinks / PONA – Wie ein Grapefruit Saft unsere Welt veränderte

Heute begeben wir uns auf eine kleine Reise in die Vergangenheit und schauen hinter die Kulissen der Wonderful Drinks Manufaktur. Wenn Du interessiert daran bist, zu erfahren, wie sich das Unternehmen im Laufe der Jahre entwickelt hat, dann bist Du hier genau richtig! Pssst: am Ende des heutigen Beitrags hast Du sogar die Chance etwas ganz Besonderes zu gewinnen …

Die Vision

Wir malen ein Bild vor unserem geistigen Auge: Die Gründerin Anna ist gerade in San Francisco auf Urlaub. Sie reiste nach Amerika um abzuschalten, sich selbst zu finden und mehr über das Konzept Farm to Table zu erfahren. Sie schlenderte durch die Stadt und blieb bei einem kleinen Daily hängen. Dort trank sie einen Grapefruit Saft gespritzt, der ihr so gut schmeckte und so weit weg von den gesüßten Softdrinks dieser Welt war, dass sie sich dachte: so etwas brauchen wir auch bei uns!

Gesagt, getan. Zurück im Lande, kontaktierte Sie die Firma und wollte die Limo nach Österreich importieren. Es kam eine Absage, da das kleine Unternehmen an Pepsi verkauft wurde.
Nun, es wäre nicht unsere Anna, wenn sie nicht für ihre Vision kämpfen würde. „Dann machen wir es eben selbst“. Sie suchte sich vier Freunde, die verrückt genug waren, den Traum eines Bio Getränks mit ihr zu verwirklichen.

 

Wonderful Drinks / PONA - Erfolgsgeschichte - CONDA
Die Wonderful Drinks / PONA Erfolgsgeschichte

 

Eines war für alle von Anfang an klar: Es werden nur Zutaten höchster Bioqualität verwendet, keine zugesetzten Aromen oder Zucker. Das Ziel war ehrlicher, authentischer Geschmack.

Kannst Du erraten welches das erste Produkt in der Wonderful Drinks Serie war? Dann hinterlasse im Formular die richtigen Angaben. Verlost wird unter allen Antworten dieser Blog Serie ein Wonderful Drinks Getränkepaket (Teilnahmebedingungen hier).

Du bist von Wonderful Drinks / PONA überzeugt

Dann beteilige Dich jetzt an der Erfolgsgeschichte der hippen Getränkemanufaktur.
Sichere Dir somit noch heute 5,5% Zinsen p.a. und tolle Prämien!