Zeichnungsstart I Like Tofu! Jetzt investieren und Early Bird Bonus sichern!

 

Wer auf nachhaltige Ernährung Wert legt, aber konventionellen Tofu zu langweilig findet, sollte einen genaueren Blick auf I LIKE TOFU werfen. Wir haben nur das beste Bio-Gemüse und die feinsten Gewürze kombiniert, um neue, aufregende Geschmacksrichtungen zu kreieren, die auf einer kulinarischen Reise vom Mittelmeer bis zum Orient führen. Unsere Kreationen sind nicht nur ausgesprochen lecker, sondern auch nachhaltig hergestellt, 100% biologisch und extrem gut aussehend.

Momentan verkaufen wir I LIKE TOFU in acht verschiedenen Geschmacksrichtungen in 40 slowenischen und 60 italienischen Shops . So konnten wir bereits 50.000 Einheiten von I LIKE TOFU verkaufen.

Gemeinsam mit DIR wollen wir nun den nächsten Schritt unserer Unternehmensentwicklung gehen!

Wir möchten unsere Produktpalette erweitern, neue Märkte erobern, mehr und mehr Menschen von unseren Produkten begeistern, sie von der Vielfalt des Tofus überzeugen und Ihnen zeigen welche, Bereicherung eine rein pflanzliche Ernährung für uns alle ist.

Um das zu schaffen, brauchen wir Deine Unterstützung! Investiere jetzt in unsere Vision und sichere Dir noch bis zum 23.6. einen Early Bird Bonus von 5,5% Basiszinsen p.a.! 


Michael Raab

Post by

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post