Zuwachs für bitiago

Wir kommen unseren Zielen immer näher. Stück für Stück bauen wir unsere Krypto-Infrastruktur aus. Daher wurde es Zeit unser Team zu vergrößern.

„Wir freuen uns sehr Elisabeth Wögerer in unserem Team willkommen zu heißen!“

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen kam Elisabeth zu bitiago und wird sich zukünftig um administrative Tätigkeiten und die Betreuung aller zukünftigen two-way-ATMs kümmern.

„Ich begeistere mich schon länger für das Thema Kryptowährungen und freue mich deswegen umso mehr dieses Interesse nun auch zu meinem Beruf machen zu dürfen.“ – Elisabeth Wögerer – 

Weitere Mitarbeiter im Bereich Softwareentwicklung und Marketing folgen im Laufe des Jahres. Bis Ende 2018 wird das bitiago Team auf bis zu fünf bis sechs Beschäftigte anwachsen.

Des Weiteren sind wir am 12. April beim Let them pitch Event von CONDA dabei. Wir laden Dich ganz herzlich ein unser Projekt live zu erleben und Fragen direkt an uns zu stellen. Wir freuen uns auf Dich!

Wo: weXelerate Center, Praterstraße 1, 1020 Wien

Wann: 18 Uhr

ACHTUNG! Kampagnenende in 7 Tagen! 104 Investoren haben bereits über 123.000 EUR in bitiago investiert. Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte und investiere auch Du noch heute in bitiago! 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post