24h Early Bird – Der Gute Fang – letzte Chance – heute zeichnen!

Jetzt investieren in Der Gute Fang Hannah Neunteufel auf CONDA

 

 

 

 

 

 

24 Stunden Countdown JETZT den Early Bird Zinssatz von 5,5% sichern

Nur noch 24 Stunden Early Bird mit einer erwarteten Verzinsung von 8,5% p.a.!

 

Eine Investition in pure Lebensfreude – der 24 Stunden Countdown läuft!

Nur noch 24 Stunden Early Bird mit einer erwarteten Verzinsung von 8,5% p.a.!

 

Geschäftsmodell

  • Hochprofessionelles, langjährig erfahrenes Gründungsteam mit Umsetzungskraft und Vertriebsstärke
  • Klares Konzept und Positionierung bei de facto keinem Mitbewerber im mittelbaren Einzugsgebiet
  • Verhältnismäßig gute Skalierbarkeit als exklusiver Eventcaterer in der Stadthalle
  • Unvergleichbare Lage der Location
  • State-of-the-art generalsanierte Eventlocation und Dauergastronomieräumlichkeiten
  • Hohe Grundauslastung vom ersten Tag an aufgrund bereits langjährig bestehender, erfolgreicher Veranstaltungsformate sowie breit gestreuter Zielgruppen
  • Regionalität, Saisonalität und Nachhaltigkeit des gastronomischen Angebots
  • Content: laufend qualitativer Newswert (Stadthallenevents) für Dauerpresse und Online-Kommunikation

 

Marketing- & Vertriebsziele

Folgenden Kernzielgruppen sollen angesprochen werden:

  1. „Locals “ – Einwohner und Einpendler von Ybbs a. d. D . sowohl Private als auch Wirtschaft u Industrie
  2. Touristen, Flussschifffahrt, Rad- & Individualtouristen, Genussreisende, Ausflügler, Kulturpublikum
  3. Event Business/-veranstalter

Für ein erfolgreiches Marketing ist eine klare Marktausrichtung, die Abgrenzung zum Mitbewerb bzw. das Herausarbeiten der Alleinstellungsmerkmale essenziell. Die Ausgangsposition für die „Der Gute Fang GmbH“ ist aufgrund des bestehenden USP also denkbar erfreulich, da es weder in der mittelbaren Umgebung noch in ganz Österreich ein vergleichbares Lokal mit derart verschiedenen Attributen gibt.

Darüber hinaus wird die „Der Gute Fang GmbH“ großen Wert auf die konsequente Umsetzung der Corporate Identity sowie des Corporate Designs legen, das durch unverkennbaren Stil, remarkable Bildsprache, laufend frischen Content sowie durch Persönlichkeit und Überschrift geprägt sein wird.

 

Gründerin Hannah Neunteufel zu Ihrem neuen Projekt:

Den Blick in die Zukunft richten! Das tun wir immer, und ganz besonders derzeit. Da aufgrund der Corona-Pandemie sowie deren „Nachwirkungen“ Flugreisen und „große Sprünge“ für viele Menschen nicht mehr so leicht möglich sind, erlebten Inlandsreisen, Radtouren, Tagesausflüge und kleine kulinarische Belohnungen mit klimabewusster Ausrichtung (!) bereits 2020 einen starken Aufschwungund werden weiter durch die Decke gehen. Alle freuen sich auf die nähere Zukunft, in der man sich wieder treffen wird. Der Aufholbedarf an Unbeschwertheit und Stunden der Gemeinsamkeit wird groß sein, das Beisammensein einen Boom erleben. Mit perfektem Timing also hat Hannah Neunteufel ein neues Lokal mit Herz, viel Lebensfreude und ausgezeichneter Bewirtung am Haken. Es wird ab September 2021 ein Treffpunkt für jede Gelegenheit – ob Gala, Picknick, Jause, Geschäftsessen oder Familien-Lunch. Und das direkt an einem fast jungfräulichen Donau-Lido!

 

 

 



*