9Weine auf der ProWein 2017: Das Epizentrum des guten Geschmacks

Die ProWein ist der Seismograph für Trends aus der internationalen Weinszene. Bei den rund 6500 Ausstellern schlägt das Gerät geradezu aus. Internationale, darunter auch 350 heimische Winzer, stellten ihre Innovationen aus und dabei lieferten sie das Erdbeben gleich mit. Bei Themen wie Nachhaltigkeit, ökologischem Weinbau oder ideenreiche Konzepte ist Österreich ganz vorne mit dabei.

Das Team von 9Weine hat sich natürlich auf den Weg zur international bedeutendsten Messe gemacht und war als Naturspürnasen mit Feingefühl für Besonderheiten aus der Weinszene mitten im Epizentrum unterwegs. Es gab viel zu sehen, zu hören und noch mehr Wunderbares zu verkosten. Mit fantastischen Weinen aus allen Herrenländer, guten Kontakten für die besten Weindeals und einem Koffer voller Ideen und einzigartiger Weine ging es nach nur 48 knackigen und doch sehr intensiven Stunden nach Hause.

 

 


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*