Abschlussauszahlungen bei Fintech Invoice Exchange!

Abschlussauszahlungen bei Fintech Invoice Exchange

Good News von Invoice Exchange alias Borza Terjatev: Das Unternehmen, das 2016 seine erste Crowdinvesting-Kampagne bei CONDA startete und mittlerweile zum erfolgreichen Fintech-Unternehmen geworden ist, gibt seinen Crowdinvestor:innen einen Grund zur Freude. Das ehemalige Startup informierte kürzlich seine Investor:innen über die Abschlussauszahlung, die sich definitiv sehen lassen kann!

Gründer Marko Rant bedankt sich für Unterstützung
Gründer Marko Rant

Insgesamt beläuft sich die endgültige Bruttozahlung an die CONDA-Investor:innen auf Euro 28.994,-. Das entspricht einer Rendite von 41,5% des gesamten Darlehens-/Crowdinvesting-Kapitals von Euro 69.800,-.

Gründer Marko Rant bedankt sich im Namen des Invoice Exchange Teams recht herzlich bei allen Investor:innen für die Unterstützung:

„Die Finanzierung, die uns 2016 über die Crowdinvesting-Plattform CONDA zur Verfügung gestellt wurde, hat einen großen Unterschied für unser Unternehmen und damit auch für unsere Kunden:innen, Mitarbeiter:innen und andere Stakeholder gemacht.“

Wir freuen uns für alle Crowdinvestor:innen über ihre Auszahlung und wünschen dem Invoice Exchange Team weiterhin viel Erfolg!