aktuelle News vom Modelabel Joadre

crowdfunding joadre showroom
Joadre
Joadre: Neue Produkte, erster Showroom in Lagos und bald ist Joadre in österreichischen Läden zu finden.
Nach unserer erfolgreichen Teilnahmen bei der Show” 2 Minuten 2 Millionen” auf Puls 4 war der nächste Schritt für uns die Produktion rasch fertig aufzubauen um schnellstmöglich Waren auf den Markt zu bringen. Daher reiste Joana, Geschäftsführerin von Joadre, Anfang März nach Nigeria um die Frauen vor Ort intensiv zu schulen.
Unsere erste Kollektion, die teils bereits online erhältlich ist, ist nun vollständig. Mit neuen Produkten wie Accessoires und modischen Plus-Size-Outfits, strukturierten Produktionsabläufen und neuem Stoffdesign bringt Joadre vielseitige Mode auf den Markt. Aufbauend auf unserem Konzept die Räumlichkeiten von Joadre möglichst vielseitig zu nutzen, eröffneten wir unseren ersten Ausstellungs- und Verkaufsraum vor Ort in Zentrum von Lagos, der größten Stadt Nigerias.
Mit der Eröffnung unseres ersten Showrooms steigen wir in den nigerianischen Markt ein. Dabei stützen wir uns auf ein Konzept, das vor allem auf Nachhaltigkeit setzt und hohe Produktivität mit bewusstem Konsum verbindet. Diesen Schritt zu machen bildet einen wichtigen Meilenstein für uns, und daher bedanken wir uns schon jetzt bei den vielen Crowd-Investoren, die über die Plattform CONDA bereits in uns investieren. Mit ihrer Investition können wir den nächsten Schritt wagen.
Nach diversen Medienberichten über Joadre erreichten uns Anfragen zahlreicher Kundinnen ob sie Produkte von Joadre im österreichischen Einzelhandel kaufen können. An diesem Meilenstein arbeiten wir gerade, damit wir noch vor dem Sommer eine repräsentative Auswahl von Produkten in 6 Läden in Österreich anbieten können. Wir freuen uns Ihnen Joadres neueste Produkte vorzustellen, besonders unsere Frühlingschals, deren Stoffmuster mithilfe präziser Handarbeit hergestellt werden.
Alle Investorinnen und Investoren, die auf CONDA mindestens 500 Euro in Joadre investieren, erhalten einen solchen Schal als Dankeschön gratis dazu. Ich freue mich schon auf ihr Feedback und werde Ihnen auch nächste Woche wieder berichten, was es Neues gibt.

CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post