AlpStories am Founders Forum in London!

Manja Hubman präsentiert Alpstories beim Founders Forum 2017 in London! Hier findest Du den Eventbericht der hochkarätig besetzten Veranstaltung. 

Vergangenen Donnerstag hatte ich die Ehre AlpStories beim Founders Forum in London als eines der Top-Technologie-Innovationen einem breiten Publikum zu präsentieren. Es war mir eine große Freude den rund 500 Besuchern unser Konzept vorzustellen und ihnen bei der Individualisierung unserer Produkte zur Seite zu stehen. Jeder Kunde hatte die Möglichkeit, seine Haut mit unserem extra aus Slowenien mitgebrachten Haut-Analysatoren analysieren zu lassen. Ich stellte ihnen auch unsere neueste Innovation vor: die Mini-Scanner, welche mit einer Smartphone-App verbunden wurden. Dies sorgte für einen großen Ansturm auf unseren Stand. Viele waren sehr überrascht und interessiert an diesem Prozess, was uns umso mehr motiviert weiter daran zu arbeiten und es in der Zukunft allen unseren Kunden anbieten zu können.

Bedauerlicherweise konnten wir unseren geliebten Roboter Balthazar nicht zur Demo mitbringen. Mit 5 Tonnen Gewicht, war er dann doch leider etwas zu schwer für das Handgepäck. Dafür sorgte die Video-Präsentation unserer Produktproduktion für große Begeisterung. Man kann es ihnen nicht verübeln: Wer kann Balthazar auch schon widerstehen?!

Alles in allem war es eine schöne und interessante Erfahrung, welche mich für folgende Events sehr motiviert hat.

Das Founders Forum ist:

  • eine Non-Profit Organisation und nur für geladene Gäste
  • bekannt für die Zusammenführung von Top-Entrepreneurs, CEOs und Investoren aus dem Bereich der Technologie, Medien
  • pflegt offene Debatten und bietet Raum für
  • one-to-one Meetings
  • Diskussionsrunden
  • Demo-Raum​

Alle Infos zum Event und weitere Fotos findest Du hier! 


Michael Raab

Post by

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post