AMADEO: Kampagnenstart in Österreich und Deutschland

AMADEO bietet höchste Sicherheit – im wahrsten Sinne!

Nach einer längeren Ankündigungszeit ist die Crowdinvesting Kampagne von AMADEO nun gestartet. Der Hintergrund: Mehrere internationale Großprojekte, welche sich allesamt in der kritischen Abschlussphase befanden, erforderten die vollste Aufmerksamkeit der weltweit erfolgreichen KMU. Deshalb wurde der Kampagnenstart und der Release des i-KNOBs um ein paar Monate verschoben.

Das Kampagnenziel: Gemeinsam mit der „Crowd“ den B2C-Bereich erobern und privaten Haushalten mit dem AMADEO i-KNOB die Inanspruchnahme von höchsten Sicherheitstandards ermöglichen!

Ab sofort können Investorinnen und Investoren sich an der Erfolgsgeschichte beteiligen und unter anderem von einem Early Bird – Bonus mit 6,0% Basisverzinsung p.a. profitieren. In Abhängkeit vom EBITDA des Unternehmens ist zusätzlich mit einer Bonusverzinsung von 1% zu rechnen. Dieses spezielle Investmentsangebot kann bis inkl. 11. November 2019 in Anspruch genommen werden. Schnell sein lohnt sich!

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*