AMADEO Systems: Das Warten hat ein Ende

Die Crowdinvesting Kampagne des AMADEO i-KNOBs startet am 28.10.19! 

Als internationales Unternehmen, welches Zutrittslösungen für die größten Hotels und Sicherheitseinrichtungen der Welt kreiert, produziert und installiert, war das Jahr 2019 ein sehr produktives und erfolgreiches. Da sich mehrere große Projekte in der kritischen Abschlussphase befanden und somit viel Zeit verlangten mussten wir die Entscheidung treffen, den Start der Crowdinvesting Kampagne und somit die Release des i-KNOBs um ein paar Monate zu verschieben. Der Grund dafür ist, dass wir den Investoren und dem Produkt die notwendige Aufmerksamkeit und uneingeschränkte Zeit bieten möchten. Denn was wir tun, tun wir richtig!

An dieser Stelle möchten wir uns auch für das große Interesse an dem i-KNOB, dem zahlreichen positiven Feedback und für Ihre Geduld bedanken. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Crowdinvestingkampagne und sind jederzeit für Fragen über das CONDA Portal oder per E-Mail unter office@amadeosystems.com erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des gesamten AMADEO-Teams,

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*