B TURTLE – CEO Gernot Rammer über E BIKE CAMPING

CONDA Crowd Talk B TURTLE Gernot Rammer

Im CONDA Crowd-Talk erfährst Du diesmal Wissenswertes rund ums Thema E BIKE CAMPING. Sei dabei wenn der B TURTLE CEO Gernot Rammer als Branchenexperte aus dem Nähkästchen plaudert. Sicherlich wird dieser Talk nicht nur für Camping – Enthusiasten, sondern auch für Anleger interessant werden.

👉Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung: https://bit.ly/3fKSy8J

Der B TURTLE Micro-Wohnwagen ist die zeitgemäße Hardware für nachhaltige Radreisen. E-BIKE CAMPING ist der Trend, der mit dem B TURTLE Fahrt aufnimmt. Radreisen ohne auf Hotels angewiesen zu sein, das ist die neue Reisefreiheit.

👉Nach nur 3 Tagen wurden über 114.000 € in das Unternehmen investiert!
​👉​Wer steckt hinter dem innovativen Unternehmen, welche Ziele verfolgt das Team und was sollten CrowdinvestorInnen auf jeden Fall wissen?
​👉​Bernhard Lehner interviewt Gernot Rammer, CEO und Gründer von B TURTLE.
​👉​Natürlich hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen direkt an den Gründer zu stellen!

Nur noch einige Tage gilt der Early Bird Basiszinssatz von 5,5% p.a.. Sichere Dir doch jetzt gleich das Investment Angebot von B TURTLE und profitiere auch von der attraktiven Unternehmenswertsteigerung am Laufzeitende.


Nicolas Roedler

Beitrag von

Nicolas Roedler

in Events


*