Bentianna: Silber Gewinner bei der Berlin International Spirits Competition!

Berlin International Spirits Competition Bentianna Award

Fantastische Neuigkeiten für Bentianna und eine weitere Bestätigung für die Teamleistung hinter der Marke.

Berlin International Spirits Competition Bentianna Award

Zum ersten Mal war Bentianna Teilnehmer bei einem prestigeträchtigen Wettbewerb und wurde nach einer strengen Prüfung als bester Likör mit einer Silbermedaille bewertet. Die hochkarätige Jury war besetzt mit Connaiseuren aus verschiedenen Fachbereichen der Gastronomie, wie Spirituosenimporteuren, Bartender, Restaurant- und Hotelmanager. Eine Eigenschaft, die sie alle verbindet, ist ihr hervorragend ausgeprägter Geschmacksinn. Die Jury-Mitglieder haben direkten Einfluss auf den weltweiten Spirituosenverkauf. Bewertet wurden mehr als 500 weltweit vertretene Spirituosen nach einer intensiven Geschmacks und Qualitätsprüfung im Zuge eines Blind Tastings.

Nach der Auszeichnung Newcomer des Jahres 2014 und der fantastischen Bewertung des renommierten Falstaff-Magazins im Jahr 2015 fühlen wir uns mit den Gewinn des dritten großen Award ein weiteres Mal in unserer Qualität und Markenstrategie bestätigt.

Für mehr Informationen zu Bentianna können Sie gerne unsere Projektseite abrufen oder uns persönlich kontaktieren unter: info@bentianna.com

Ihr Bentianna-Team


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post