bitiago bei den Pitching Days in Zürich

Was macht man als junges Unternehmen wie bitiago, wenn die Junge Wirtschaft (JW), die Außenwirtschaft Austria und AWS i2 Business Angels Austria zu den Austrian Pitching Days in Zürich laden?

Richtig, man bewirbt sich, pitcht sein Geschäftsmodell und hofft die Möglichkeit zu bekommen, Investoren und Kooperationspartner in der Schweiz von sich zu überzeugen.

In unserem Fall hat das auch tatsächlich geklappt: Die besten 15 Startups aus den Bereichen Fintech und Cyber Security wurden zum Pre-Pitch in Wien eingeladen, die 10 Sieger durften die Reise nach Zürich antreten, wo am 23. und 24. Jänner die Austrian Pitching Days stattfanden. Und wir haben es geschafft! Überglücklich und auch ein bisschen stolz ging es für uns also in die schöne Schweiz.

„Unter den Top 10 der besten Fintech Startups zu sein, hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Vision auf dem richtigen Weg sind.“

Das zweitägige Programm war sehr voll und dementsprechend besonders spannend für uns. Wir konnten Key Player der Branche treffen, bekamen Einblicke in die Hotspots der Szene Zürich und Crypto Valley sowie Coachings von renommierten Startup-Experten und Akzeleratoren. Außerdem konnten wir unser Projekt präsentieren und hoffentlich den ein oder anderen weiteren Investor überzeugen 😉

„Herzlich bedanken möchten wir uns bei Außenwirtschaft Austria und AWS für die tolle Veranstaltung und die Einladung nach Zürich!“

Nicht vergessen: Gewinne noch bis zum 13. Februar 2018 eine Ledger Nano S Hardware Wallet! 
Einfach unseren Gewinnpiel-Beitrag auf unserer Facebook-Seite liken und kommentieren, mit wem Du am liebsten Deine Bitcoins teilen würdest! Wenn Du uns auf unserer CONDA-Projektseite einen Kommentar oder Frage hinterlässt, sicherst Du dir eine zusätzliche Gewinnchance! Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen findest Du hier

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post