BREAKING NEWS: Kaahee 2 erhöht Fundingziel auf 750.000 Euro & Neuer Strategischer Investor

Kaahée setzt neue Maßstäbe im Crowdinvesting in Österreich und erreichte heute als erste Kampagne 500.000 Euro. Das Funding-Limit wurde auf 750.000 Euro erhöht. 
Mit dem frischen Kapital wird Julian Juen für sein Unternehmen die nächste Stufe zünden und den deutschen Markt für Kaahée erobern. Sein Ziel ist es, 10 Millionen Flaschen über die Deutschland Expansion abzusetzen.

Gleichzeitig konnte ein neuer strategischer Investor bei Kaahée gewonnen werden.  Dr. Albert Schmidbauer (Inhaber des Mikronährstoffherstellers Biogena und des neuen Trendlokals „Zum Wohl“) wird weiterer Großinvestor bei Kaahée.

Julian Juen, Gründer von Kaahée zur Entscheidung das Limit zu Erhöhen: „Gemeinsam mit unserem neuen Strategischen Investor Dr. Schmidbauer und  durch die Aufstockung der Crowdinvesting-Kampagne auf 750.000 Euro können wir nun die Deutschland Expansion rascher als geplant umsetzen und stärken die Kapitalausstattung des Unternehmens.“ Der  gesamte Kapitalbedarf für die Expansionspläne von Kaahee, in Summe 2 Mio. Euro, kann somit bevorzugt über die Beteiligung der Crowd passieren. Weitere Finanzierungen über Banken sind daher in diesem Ausmaß nicht notwendig.

Aufgrund der Erhöhung des Funding-Limits auf 750.000 Euro, können sich interessierte Crowd-Investoren über die Crowdinvesting-Plattform www.conda.eu noch bis 31.10. an der Unternehmensidee von Kaahée beteiligen.

Weitere Details zum neuem strategischen Investor Dr. Albert Schmidbauer und ein Interview mit Julian Juen , der sich derzeit auf „Deutschland-Tour“ befindet,  zu den Beweggründen folgen in Kürze.

 


 

Sie sind gerade erst auf dieses Crowdinvesting Projekt gestoßen?  Hier gehts direkt zur Projektseite mit allen Informationen zum Unternehmen Kaahee.

Sie haben noch Fragen an den Gründer Julian Juen, wollen mehr wissen zum Produkt Kaahee oder zu der Investitionsmöglichkeit? Unter „Fragen & Antworten“ können Sie ihre Fragen direkt an das Kaahee-Team stellen

Sie interessieren sich für das Projekt und möchten über alle Neuigkeiten im Crowdinvesting informiert werden? Einfach auf „FOLGEN“ klicken und Sie erhalten alle News zum Projekt.

crowdfunding projekt folgen

Warnhinweis: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post