Voller Erfolg: bundle begeistert kurz vor Endspurt in Berlin!

bundle_newsbeitrag

bundle_newsbeitrag

Ein informationsreicher Vortrag, interessante Nachfragen und spannende Diskussionen – das war das gestrige bundle-Event im Berliner The Place. Die positive Stimmung und der praxisnahe Input begeisterten die Besucher in der trendigen Location im Herzen Berlins.

Die Co-Founder Laura Groll, Thede Smidt und Julius Halm konnten durch ihr Fachwissen rund um agiles Projektmanagement, moderne Zusammenarbeit in Teams und aktuelle Datenschutz-Themen das Publikum mitreißen.
„Das Feedback war überwältigend“, so Thede Smidt im Anschluss. „Wir hatten nicht mit so vielen Besuchern und zudem so viel Interesse gerechnet. Daraus ergeben sich in weiterer Folge tolle Kooperations- und Anknüpfungsmöglichkeiten für bundle.“
„Wieder einmal konnte man merken, wie aktuell die von uns mit bundle angesprochenen Themen sind. Agilität im Projektmanagement und flexible, effiziente Zusammenarbeit geht jedes Team an, egal, wie klein oder groß“, kommentiert Julius Halm das Event.

Auch Dirk Littig, Geschäftsführer von CONDA Deutschland, war vor Ort und stand für Fragen zum Thema Crowdinvesting zur Verfügung. „Die Mischung der Besucher aus Startups, Investoren und Experten hat dieses Event einzigartig gemacht. Ein schöner Erfolg auf ganzer Linie“, so Dirk Littig.

Die Kampagne von bundle geht in die finale Phase. Überdies konnte knapp vor dem Event ein beachtlicher Vertriebserfolg mit einer namhaften Hochschule verbucht werden. Informieren Sie sich über das Crowdinvestingprojekt bundle und investieren Sie noch heute!

 


CONDA

Beitrag von

CONDA

in CONDA-Blog-Post


*