Carbon Recovery geht in Verlängerung: Danke an 200 Investorinnen und Investoren!

Herzlichen Dank unseren ersten 200 Investorinnen und Investoren, die uns ihr Vertrauern bereits geschenkt haben. Wir konnten damit in den letzten Wochen wichtige Meilensteine erreichen!

Vor allem konnte der Standort für unsere erste Anlage gesichert werden und die Feinplanung für unsere Gasreinigung abgeschlossen werden.

In den letzten Wochen hat sich mehrfach die Presse unserem Projekt gewidmet und damit viele neue Investorinnen und Investoren auf uns aufmerksam gemacht. Daher haben wir uns wegen des anhaltend großen Interesses entschlossen, mit unserer Kampagne ein letztes Mal bis 15.11.2018 in Verlängerung zu gehen.

Jetzt investieren.


Carbon Recovery

Beitrag von

Carbon Recovery

in CONDA-Blog-Post


*