CARBON RECOVERY – Geschäftsführer Christian Konvalina über die aktuellen Ereignisse

Carbon Recovery Geschäftsführer Christian Konvalina erfreut

Liebe Investorinnen und Investoren! Liebe interessierte Community!

Ich möchte mich im Namen der CARBON RECOVERY bei den zahlreichen nachhaltig denkenden InvestorInnen herzlichst bedanken! Ihr schenkt uns und unserem Projekt Vertrauen und helft mit, unsere Pläne so rasch als möglich zu verwirklichen.

CARBON RECOVERY hat mit den bisherigen Investments und damit mit Eurer Hilfe einen großen Schritt in Richtung unseres Fundingziels gesetzt! Bis dato sind 121 InvestorInnen überzeugt von unserer nachhaltigen Verwertung von Altreifen. Kürzlich konnten wir die Euro 250.000,- Marke an Fundingvolumen überschreiten. Danke dafür.

Aus einem aktuellen NÖN Artikel darf ich Umweltministerin Leonore Gewessler zitieren:
„Brauchen private InvestorInnen für die Klimawende“ (NÖN 02.02.2022).

Gesagt, getan. Begeisterte, nachhaltig denkende und innovationsfreudige Menschen, die von unserer Idee überzeugt sind und diese finanziell unterstützen, erweisen sich als die wahren Klimahelden. Dies beweist, dass das Thema Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft vielen umweltorientierten Personen ein Anliegen ist und sie auch bereit sind, in solche Projekte zu investieren.

Herzliche Grüße
Christian Konvalina, Geschäftsführer der Carbon Recovery GmbH

Zur Erfolgsgeschichte CARBON RECOVERY

CARBON RECOVERY zeigt, wie Kreislaufwirtschaft ökologisch und ökonomisch erfolgreich funktioniert!

Bei der gängigen Verbrennung von Altreifen gehen alle wertvollen Rohstoffe verloren und es entsteht eine enorme Belastung für die Umwelt.

Das preisgekrönte Verfahren aus Österreich schafft es erstmals, alle wertvollen Rohstoffe aus Altreifen wieder zu gewinnen – und das ohne Nebenwirkungen auf die Umwelt! Alle Produkte, die bei dem Prozess entstehen, können gewinnbringend weiterverkauft werden und für das energieautarke Betreiben der Anlage wiederverwendet werden.

Du willst Dich für eine nachhaltigere Zukunft einsetzen? Unterstütze das Unternehmen jetzt mit einem Investment und sichere Dir 7,5% Zinsen p.a.!

jetzt investieren conda