ContentExchange Kampagnenende: jetzt noch schnell investieren!

Jetzt oder nie: Nur noch heute hast Du die Chance in ContentExchange zu investieren!

Ingesamt haben 101 Investoren bisher 307.000 EUR in das slowenische Big-Data Unternehmen investiert.

„An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Unternehmens bei allen Investoren bedanken, die uns auf unserem Weg begleiten.“

Mit einem eigens entwickelten Algorithmus sagt ContentExchange irrelevanter Werbung den Kampf an. Das weit ausgebaute Webseiten-Netzwerk umfasst hierbei auch große Mediengruppen wie ProSiebenSat.1 in Deutschland, Antenna Group in Griechenland, B92 in Serbien oder Delo in Slowenien. Ob als Webseiten-Besucher oder Unternehmen, die erfolgreiche IT-Plattform von ContentExchange revolutioniert und vereinfacht die Online-Kommunikation. Win-Win für alle!

Aber jetzt heißt es Endspurt: Investiere nur noch heute in ContentExchange!

 

 

 


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*