Cybershoes®: Erste Auslieferung ein voller Erfolg

Liebe Cybershoes-Fans,

ihr habt uns mit bereits über EUR 185.000 euer Vertrauen geschenkt. Wir danken euch sehr herzlich dafür. Doch die Reise an die Spitze des VR-Marktes hat erst begonnen und wir werden mit euch gemeinsam alles daran zu setzen, diese auch weiter erfolgreich fortzuführen.

Wie im letzten Blog angekündigt, haben 100 User im August ihre Cybershoes bereits erhalten. Im September haben wir gemeinsam mit ihnen eine intensive Testphase durchlebt. Das Feedback war sehr positiv – darauf sind wir unendlich stolz!

Die Pakete sind endlich angekommen…

Nach langem Warten konnten die ersten VR-Gamer ihre Pakete bereits im August in Händen halten. Die Freude darüber war sehr groß.

Der erste Eindruck zählt…

Für uns waren die ersten Rückmeldungen zum Produkt besonders wichtig. Umso toller war es, dass wir keine Beschwerden zur Hardware erhalten haben. Das „Best-Case-Scenario“ ist eingetreten: alle Schuhe sind heil angekommen und funktionieren.

Thema Software…

Gemeinsam mit den Testern konnten wir noch Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit erarbeiten. Weiters haben unsere Entwickler auch intensiv daran gearbeitet, Cybershoes mit neuen Spielen kompatibel zu machen.

Kompatibel mit Oculus Quest…

Im Frühjahr dieses Jahres hat Facebook eine neue VR-Brille auf den Markt gebracht: die Oculus Quest. Diese wurde rasch zur beliebtesten VR-Brille 2019. Gemeinsam mit den Testusern haben wir es geschafft, dass Cybershoes auch zusammen mit diesem VR-Headset genutzt werden kann.

Feedback…

Wir sind so stolz darauf, dass Cybershoes gehalten hat, was wir zuvor versprochen haben, nämlich das beste VR-Spielerlebnis zu unseren Kunden ins Wohnzimmer zu liefern. Anbei einige der Nachrichten, die wir von den Usern erhalten haben:


CONDA Crowdinvesting

Beitrag von

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*