Cybershoes® feiert fulminanten Kampagnenstart!

Fundingschwelle in weniger als 24 Stunden geknackt – auch die 100.000 EURO – Marke wurde bereits überschritten! 

Cybershoes® möchte sich bereits zwei Tage nach dem Kampagnenstart zum ersten Mal für das Vertrauen der Investorinnen und Investoren bedanken. Gründe dafür gibt es einige: Die Fundingschwelle von EUR 50.000 wurde in weniger als 24 Stunden erreicht. Etwas mehr als 24 Stunden später wurde die 100.000 Euro-Marke ebenfalls geknackt. Wahnsinn! Jetzt gilt es noch lauter die Werbetrommel zu rühen, damit das Fundingziel von EUR 300.000 bald erreicht wird.

Alle Investoren von Cybershoes® profitieren übrigens vom neuen „Super Early Bird – Bonus“ von 7,5% Basisverzinsung. Dieser hohe Zinssatz kann bis inkl. dem 19. September 2019 in Anspruch genommen. Schnell sein lohnt sich daher umso mehr!

Für alle, die noch immer nicht wissen, um was es sich beim Hardware-Produkt Cybershoes (vom gleichnamigen Unternehmen „Cybershoes®) handelt, der kann sich dieses Video ansehen:


Florian Schöffmann

Beitrag von

Florian Schöffmann

in CONDA-Blog-Post


*