Darum investiert Business Angel Michael Altrichter in techbold!

 

Michael Altrichter ist einer der aktivsten österreichischen Business Angels und Impact Investoren. Was war ausschlaggebend für sein Investment bei techbold? Michael glaubt an die Erfahrung des techbold Teams und das techbold die richtigen Antworten auf die Herausforderungen der digitalen Revolution hat. Michael Altrichter ist der Gründer von „paysafecard“ und „payolution. Sein Portfolio umfasst bereits über 20 Beteiligungen an verschiedenen Startups. Er ist einer der Juroren bei der Puls 4 Startup Show „2 Minuten 2 Millionen“ und wurde 2014 zum Business Angel des Jahres gewählt.

„techbold hat die Antworten für die Herausforderungen der digitalen Zukunft!“

 

crowdfunding altrichter michael

 

#bebold! Werde mit Deinem Investment auch Du Teil der techbold Familie und gestalte mit uns die digitale Zukunft!

 


Michael Raab

Beitrag von

Michael Raab

in CONDA-Blog-Post


*