Deep Nature Project: Crowdinvesting startet heute!

Endlich ist es soweit: Deep Nature startet auf CONDA! 

Dabei steht das große Potential der Pflanze im Vordergrund: Deep Nature entwickelt naturbelassene Produkte, die die Gesundheit des Menschen unterstützen. Startete der Bio-Hanfanbauer 2011 im kleinen Rahmen, vertreibt Deep Nature seit 2013 nun seine Nahrungsergänzungsmittel in fast 30 Märkten weltweit und beschäftigt 63 Mitarbeiter*innen. Dabei steigt die Nachfrage stetig.

„Ich bin überzeugt davon, dass die Ernährung ein wesentlicher Bestandteil für ein gesundes Leben ist. Frei nach Hippokrates: Lass Nahrung deine Medizin und Medizin deine Nahrung sein. (460-ca. 370 v. Chr.)“

Das Unternehmen steht in kontinuierlichem Austausch mit Bio-Landwirten aus dem In- und Ausland, wodurch sie ein breites Vertriebsnetzwerk schaffen konnten (aktuell 210). Zudem erhielten Sie 2019 die GMP-Food- und IFS Food Zertifizierungen für die gesamten Produktionsprozesse. Neun Jahre nach der Gründung konnte sich das Unternehmen somit sorgfältig auf die Optimierung der Produktionsprozesse konzentrieren, um die wertvolle Kraft der Pflanzen bestmöglich nutzen zu können.

Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt: So soll 2020 nicht nur der Markt, sondern auch das Sortiment erweitert werden unter der Produktmarke „algavital“ sowie der Naturkosmetiklinie „Sativa Beauty“.

Verpassen Sie also nicht Ihre Chance und investieren Sie jetzt in Deep Nature.


Crowdtastische Neuigkeiten

Beitrag von

Crowdtastische Neuigkeiten

in CONDA-Blog-Post


*