Deep Nature Project: Erfolgreich finanziert!

Deep Nature Project sagt DANKE an die 278 InvestorInnen und einer finalen Investitionssumme von EUR 433.500!

Die Bestrebung des Unternehmens ist dabei stets ihr Know-how über die Ressourcen und das Potential der Pflanze dafür zu nutzen, um naturbelassene Produkte zu entwickeln, die die Gesundheit des Menschen unterstützen.

So produziert der Bio-Hanfanbauer Nahrungsergänzungsmittel aus Bio-Hanf und vertreibt diese in fast 30 Märkten weltweit. Zudem konnte das Team von Deep Nature Project ihre Produktionsprozesse optimieren und durch ihren Erfolg immer mehr Vertriebspartner für sich gewinnen. Nicht zuletzt auch durch die enge Zusammenarbeit und Kooperation mit Bio-Landwirten.

2019 konnte das aufstrebende Unternehmen einen weiteren Erfolg einfahren: Die GMP Food- und IFS Food Zertifizierung für die gesamten Produktprozesse. So konnte sich Deep Nature Project Stück für Stück einen Meilenstein nach dem anderen nähern. Die nächsten Schritte sind bereits gesetzt.

Wie geht es nun weiter? 
Das Unternehmen strebt eine Sortimentserweiterung an: die Planungen für die Produktmarken „algavital“ sowie die eigene Naturkosmetiklinie „Savita Beauty“ sind bereits weit fortgeschritten.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle InvestorInnen! 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*