Der CONDA Crowd-Talk mit dem EAP® Gründer(ehe)paar

EAP Abutments CONDA Crowdinvesting

Birgit & Mario Kern, das EAP® Gründer(ehe)paar, im CONDA Crowd-Talk  

 

CONDA hat die Gründer und Erfinder von „EAP® Abutments“ zum Interview vor die Kamera geholt. Der exklusive EAP® CONDA Crowd-Talk hier in voller Länge.

 

Beim CONDA Crowd-Talk hat das Team von EAP® einmal mehr unter Beweis gestellt, was alles möglich ist, wenn Unternehmertum und Erfindergeist aufeinander treffen. Das Gründer(ehe)paar, Birgit und Mario Kern, haben uns beim EAP® CONDA Crowd- Talk einen kleinen Einblick zu folgenden Themen gewährt: 

  • worin die Innovation der EAP® Abutments liegt
  • was Ihr Startup, was Ihr Produkt so einzigartig macht
  • wie man es schafft ein Startup zum abheben, zum fliegen zu bringen
  • was Ihre Crowd- Investing Kampagne so erfolgreich macht

 

 

 

Damit sich unsere Investor/Innen und die, die es noch werden, direkt und persönlich ein Bild vom Gründer(ehe)paar Birgit & Mario Kern machen können, stellen wir Euch die Aufzeichnung des Interviews sehr gerne zur Verfügung. Niemand geringeres als Vorstand und Co-Founder der startup300 AG, Bernhard Lehner hat Birgit & Mario Kern getroffen und Ihnen auf den sprichwörtlichen Zahn gefühlt.

Mit heutigem Stand kann EAP® auf extrem aufregende und gleichermaßen, extrem erfolgreiche Wochen zurück blicken. Knapp EUR 700.000 Crowd- Investment. Richtig gelesen! Von Anfang an war klar, dass es sich um ein ganz heißes Investment handelt.

 

Die Investoren Prämien haben es übrigens auch in sich… Ab einem Investment von EUR 1.000 kannst Du Dir tolle Prämien sichern und an einem atemberaubenden Gewinnspiel teilnehmen.

 

Steig ein, gib Vollgas und sicher Dir den EAP® Zinssatz von 5,5%

 

In EAP investieren


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*