Die „heißesten Fans“ des Feuerdorfes International!

v.l.n.r. „Wiesnschurli“ Georg Meyrhofer und Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek

Knapp zwei Wochen nach dem Start von Feuerdorf International haben bereits 61 Investor*innen insgesamt EUR 131.000 investiert. Dabei möchten wir uns nicht nur bei unseren Investor*innen bedanken, sondern auch für die tatkräftige Unterstützung unserer prominenten Wegbegleiter der letzten Jahre.

Hierzu zählt auch Adi Matzek, der Doppel-Grillweltmeister & Fleischmeister. Seit der Saison 18/19 ist er Partner des Feuerdorfs, grillt bei unseren VIP-Openings und hilft uns bei der Erweiterung und Optimierung unserer Menüs und vernetzt uns mit weiteren Spezialisten aus der Branche. Dies ist wertvolles Feedback und eine massive Unterstützung, welche wir nicht mehr missen möchten. Danke Adi!

„Als Grillweltmeister bin ich ein echter Fan vom Feuerdorf. Genau so funktioniert innovative und hochwertige Gastronomie!“

Adi hat unter anderem 2003 die 1. Grill- und Barbecueschule gegründet: Das breite Spektrum an verschiedenen Grillseminaren & Workshops begeistert unzählige Teilnehmer seit der Gründung seiner „Grillschule“.  2005 erlangte Adi den Doppel-Weltmeistertitel im Grillen in den Kategorien Fisch und Rind. In diesem Jahr brachte er auch sein erstes Buch „Besser Grillen“ heraus, in dem all seine Tipps und Tricks zu finden sind. Also lernen Sie direkt vom Profi und informieren Sie sich gleich hier https://www.grillschule.at

Auch Georg „Wiesnschurli“ Mayrhofer – liebt das Feuerdorf:

„Die Wiesn gibts schon fast überall in Europa, das Feuerdorf bald auch. Gute Stimmung und gutes Essen haben immer Saison “

Seit über 36 Jahren hat Georg „Wiesnschurli“ Mayrhofer keinen Tag auf der Wiesn in München versäumt. Inzwischen kennt ihn ein Jeder auf der Theresienwiese und er ist nach FC Bayern Spieler David Alaba der bekannteste Botschafter Österreichs in München.

Unser „Wiesnschurli“ ist somit ein gern gesehener Gast unserer Openings und Events und sorgt immer für gute Stimmung und den nötigen Schmäh für den perfekten Abend im Feuerdorf. Gemeinsam mit seinen Kollegen aus der TV-Comedy Show „Sehr witzig“ kann es somit schon mal  sehr heiß hergehen im Feuerdorf. Aber auch privat, im engsten Familien- & Freundeskreis, verbringt Georg gerne einen gemütlichen Abend in unserer Hütte. Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Wiesnschürli: //www.wiesnschurli.at

 

 



*