E-ndspurt auf der Zielgeraden

Greenstorm Crowdinvesting Countdown

Eine unglaublich spannende Zeit und eine äußerst erfolgreiche Kampagne neigt sich dem Ende zu. Der Zustrom und das Feedback war überwältigend und hat uns nicht nur einen großen Schritt weiter gebracht, sondern uns auch darin bestätigt, dass unser Weg der absolut richtige ist.

Nun werden die letzten 8 Tage unserer Kampagne eingeläutet und passend dazu haben wir euch nochmals 8 Gründe “Shut up and take my money” zu schreien, zusammengefasst:

1. nur bei uns bekommst du unglaubliche 8,88% Zinsen
2. ein top serviciertes E-Bike gibt es gratis obendrauf ab 2500€ Investment
3. weit über 500 Hotelpartner arbeiten mit uns zusammen
4. mehr als 40 Mitarbeiter wirbeln ehrgeizig für den grünen Sturm
5. unsere Tesla Flotte besteht bereits aus über 60 Fahrzeugen
6. wir sind in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Spanien vertreten
7. mit unserem eigenen CRM-Tool haben wir alles im Griff
8. unser Markenbotschafter-Team wächst stetig und rührt die Werbetrommel für uns

Also, worauf wartest du noch? Biege mit uns in die Zielgerade und investiere in das erfolgreichste KMU, dass jemals auf Conda.at gefundet wurde. » Jetzt grün investieren «

Greenstorm Crowdinvesting Countdown


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post