Einer für alle, alle für einen – M.A.N.D.U. goes Genossenschaft

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting

M.A.N.D.U. Wir sind Genossenschaft

 

In der M.A.N.D.U.-Familie arbeiten die Partner intensiv zusammen und ermöglichen gemeinsam den Erfolg jedes Einzelnen.

 

Als Marktführer im EMS-Mikro-Studiosegment und als einziges Franchise-System sind bei M.A.N.D.U. alle Franchise-Partner Miteigentümer in der Genossenschaft.

 

Der Franchise-Geber M.A.N.D.U. ist eine österreichische Genossenschaft und das Partnermodell bietet seinen Franchise-Nehmern das erste selbstbestimmte Franchise-System der EMS-Branche. Der Franchise-Nehmer ist somit nicht nur sein eigener Chef, sondern auch am Franchise-Geber beteiligt. Dazu M.A.N.D.U.-Gründungsvorstand Philipp Kaufmann: „Die Entscheidungsfindung innerhalb der M.A.N.D.U.-Familie findet gemeinsam mit allen Genossenschafts-Mitgliedern statt, die Kosten (3% vom Umsatz) sind ein faires Angebot und jeder Partner kann als Vorstand mitgestalten.“ Gerade in einer Krise wie der jetzigen ist es von immensem Vorteil als Personal Coach und Fitness-Betreiber nicht alleine dazustehen, sondern in einen starken, gemeinschaftlichen Verbund eingebettet zu sein und gemeinsam Entscheidungen zu treffen. Genau dafür die steht die Idee der Genossenschaft.

 

Bei M.A.N.D.U. zahlt kein Franchise-Nehmer eine Grundgebühr, sondern lediglich transparente und überschaubare drei Prozent vom Umsatz für die Marke, die Software und das Know-how. „Als Franchise-Partner, eingeflochten in die Genossenschaftsfamilie, weiß ich immer woran ich bin und kann mich auf starke und kompetente Vertraute und Geschäftspartner verlassen. Das ist gerade jetzt ein starkes und sicheres Signal und so macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß“, weiß Markovic um die Vorteile der Genossenschaft.

 

Nochmal zur Erinnerung: M.A.N.D.U. ist das ultimative Muskel-Workout der Zukunft, denn in nur 15 Minuten pro Woche trainiert und stärkt man seine Muskeln. Die EMS-Technologie (elektrische Muskelstimulation) macht’s möglich. Somit ist das Training bis zu 18 Mal effektiver als im herkömmlichen Fitnessstudio.

Nicht vergessen! M.A.N.D.U. hat den Early Bird verlängert.

9,5% Early Bird! Schnell die knackigen 9,5% Bonuszinssatz von M.A.N.D.U. holen

 

Noch schnell von der Early Bird Verlängerung profitieren. Bereits über 50 InvestorInnen und ein bisheriges Investitionsvolumen von über Euro 61.000 sind ein lautes Statement. M.A.N.D.U. und Stefan Markovic sind fitter denn je und sind die Gewinner auf dem Fitnessmarkt.

 

CONDA Crowdinvesting

 


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*