ENKIDUS Braustube – Grantscherben u.a. im bekannten Ottakringer Brauerei Shop erhältlich

Enkidu Grantscherben erhältlich

Sensationelle Neuigkeiten von ENKIDU: Ottakringer hat den Grantscherben im Brauereishop gelistet. Wo das begehrte Frischbier sonst erhältlich ist, liest du samt einer charmanten Vorstellung hier.

Servus! Darf ich mich vorstellen? Grantscherben mein Name – als typischer Wiener bin ich der Pionier von ENKIDUS Braustube. Ich bin ein Sauerbier mit Apfel im Stil der „Berliner Weisse“. Mit einem Alkoholgehalt von 3 Volumensprozent ein kreatives Leichtbier – fruchtig, sauer und erfrischend. DIE Bier-Alternative zu Champagner, Sekt, Staubigem, Cider, Prosecco und weißem Spritzer. Ungefiltert und nicht pasteurisiert kann ich es kaum erwarten, deinen Gaumen zu erfreuen.

Ich bin natürlich käuflich – an diesen erlesenen Orten:

AGORA online
FAIR FOOD ELEPHANTS
GASTHAUS MÖSLINGER
GRU KLUB
GUSTOREICH
KÄNGURUH PUB
OTTAKRINGER SHOP (vor Ort)
TIMO´S LIVING ROOM
Demnächst auch in allen führenden Online-Supermärkten

Stephan & Ute liefern mich persönlich und ab 12 Flaschen innerhalb von Wien frei Haus!
Die Kosten: € 2,60 pro 0,33l Einwegflasche, du zahlst bequem in bar oder per Überweisung.
Hier klicken zum Bestellen

Alle CONDA InvestorInnen erfreue ich mit der folgenden Weisheit aus meinem – zugegebenermaßen kurzen – Leben:

„Investiere in Alkohol, soviel Prozent bekommst du nirgends.“

Konkret lassen meine Erzeuger 8,5% jährliche Early Bird Basiszinsauszahlungen springen. Weiters könnt ihr von attraktiven Bonuszinsen und süffigen Prämien profitieren. Was will man mehr?

jetzt investieren conda