erfolgreicher Unternehmer und Business Angel Gerold Pankl zu neovoltaic

 

Gerold Pankl – Stv. Aufsichtsratsvorsitzender und Aktionär bei neovoltaic im Interview. Der erfolgreiche Unternehmer, Business Angel und Gründer von Pankl Racing, einem marktführenden Motorsport- und Aerospace Zulieferer, erklärt, warum er sich an neovoltaic beteiligt hat und warum es wichtig, zugleich profitabel ist, jetzt in erneuerbare Energie zu investieren.

Nicht nur die Möglichkeit, langfristig Geld anzulegen, sondern auch der Faktor Umwelt hat Gerold Pankl überzeugt in das Unternehmen neovoltaic einzusteigen und zu investieren. Vor allem in Hinblick auf die kommenden Umweltmaßnahmen sowie Änderungen in der Gesetzgebung aufgrund der Klimakonferenz, ist eine Investition in erneuerbare Energien besonders interessant und sinnvoll, so Pankl.

Überzeugt vom Team und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich des grünen Stroms, hat Gerold Pankl keinen Zweifel daran, dass neovoltaic mit seinen innovativen und individuellen Lösungen zur Energiegewinnung ein großer Player am Markt wird und eine Größe erreicht, die auch den Aktionären Freude bereitet.

 

Lesen Sie hier das gesamte Interview

Neovoltaic-Sujet-1600x500-160520

 

Warum haben Sie sich für neovoltaic entschieden?

Pankl: Ja, ich hatte Freunde, die haben investiert in neovoltaic und haben mir erzählt, was neovoltaic macht und da mich die Umwelt interessiert und natürlich auch die Möglichkeit langfristig das Geld gut anzulegen, habe ich mich entschieden dort einzusteigen.

Warum glauben Sie an erneuerbare Energie?

Pankl: Erneuerbare Energie soll mich unabhängig machen von Anbietern, Netzen, irgendwelchen politischen Entscheidungen und langfristig, dass ich vielleicht auch noch sparen kann.

Was halten Sie vom Team bei neovoltaic?

Pankl: Ich glaube er hat sich da ein solides Unternehmen aufgebaut, das einen innovativen Charakter hat und auch auf der Verkaufsseite ganz tolle Mitarbeiter hat. Die Frau Izdebska, die wirklich irrsinnig dynamisch ist. Das heißt, hier gibt es eine Gruppe, die alles mitbringt, was ein innovatives Unternehmen benötigt und mit so einem neuen Produkt auch. Das ist die Innovationskraft, Umsetzungskraft und dass man am Markt auch bestehen kann.

Was unterscheidet neovoltaic von anderen Mitbewerbern?

Pankl: Es gibt viele berühmte Anbieter wie zum Beispiel Tesla. Aber das ist mehr Show und das ist mehr für die Masse. Aber wenn man wirklich nachfragt, neovoltaic beschäftigt sich mit dem Thema schon viel länger und bietet spezifische Lösungen und nicht so Generalistische, die dann gar nicht das bringen, was sich der Einzelne erhofft. Somit hat neovoltaic wirklich für den einzelnen Anbieter das richtige Produkt und das kriegt man gleich nirgendswo.

Was ist Ihr Ziel mit neovoltaic für das Jahr 2025?

Pankl: Neovoltaic sollte ein wichtiger Player am Markt sein für alternative Energien und sollte eine Größe haben, die den Aktionären Freude bereitet.

Warum sollte ich in neovoltaic investieren?

Pankl: Ausschlaggebender Punkt ist, neovoltaic hat ein Produkt, das ist einfach für die Zukunft geschaffen. Und liegt absolut richtig in der Positionierung. Und es wird langfristig Erfolg haben. Ich glaube sogar, dass es kurzfristig Erfolg haben wird. Weil jetzt durch die ganzen Umweltmaßnahmen, die kommen auch aufgrund der Klimakonferenz. Das ist jetzt noch gar nicht durchdacht. Von der Gesetzgebung wird sich jetzt noch rasch viel an den Rahmenbedingungen ändern und wird kurzfristig einen Erfolg zeigen bei neovolatic. Das richtige Produkt zur richtigen Zeit.

Was möchten Sie den Crowd-Investoren sagen?

Pankl: Gehen Sie mit uns ein Stück des Weges!

 

 

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post