ETRON: Großes Investorentreffen geplant!

ETRON Meet & Greet für Investoren und Interessierte

Nach dem fulminanten Kampagnenstart und rekordverdächtigem Erreichen des ursprünglichen Fundingziels innerhalb von nur einer Woche, hat ETRON sein neues Ziel auf 500.000 Euro hochgesteckt, um auch noch weiteren Investoren die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.

ETRON veranstaltet am 3. Dezember im Weinclub7 in Wien ein Meet & Greet für interessierte Investoren. Dort wird ETRON in einer Präsentation die Vision und das Konzept für Deutschland persönlich vorstellen und steht danach für ausführliche Gespräche zur Verfügung. Ein leckeres Buffet wird zur Verköstigung der Gäste beitragen.

Wenn Sie an einem Investment interessiert sind und offene Fragen haben, ist das die perfekte Gelegenheit um diese in einem gemütlichen Rahmen beantwortet zu bekommen.

Sprechen Sie mit dem ETRON Führungsteam für Deutschland auf Augenhöhe!

 


Florian Schöffmann

Beitrag von

Florian Schöffmann

in CONDA-Blog-Post


*