eventDATA: 4. Quartalsbericht Q4/2016

conda crowdinvesting eventdata

Alle Investoren von eventDATA haben den Quartalsbericht Q4/2016 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.de.

Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen:

Liebe/r Investor/in,

wir freuen uns, Ihnen den 4. Quartalsbericht Q4/2016 übermitteln zu dürfen.

Starkes Finale 2016…
Die Großevents des aktuellen Sportwinters, allen voran die Alpinen Ski Weltmeisterschaften in St. Moritz, aber auch das Hahnenkammrennen sowie die Special Olympics, waren wie bereits im Quartal zuvor die wesentlichen Umsatzträger. Die individuelle Konfiguration und die flexible Erweiterung um neue Funktionen – zwei unserer wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zu diversen „Standardtools“ – haben die Veranstalter genutzt, um ihre Prozesse in den Bereichen Akkreditierung, Gästemanagement und Ticketing noch effizienter zu gestalten. Im gesamten Jahr 2016 wurde der Umsatz der eventDATA-services Austria GmbH nahezu verdoppelt.

…und ein Frühstart ins Jahr 2017
Mit bereits fixierten und den aus dem Vorjahr übernommenen Projekten sind bereits rund 50% der geplanten Umsätze mit hoher Wahrscheinlichkeit budgetiert. Darüber hinaus sind Neuprojekte im Ausmaß von mehreren € 100.000 geplant – wir planen also im besten Fall noch einmal eine Verdoppelung des Umsatzes im Vergleich zum Vorjahr.

Unser Team wächst weiter
Wir haben unsere Mannschaft mit Spezialisten in den Bereichen Entwicklung und Vertrieb sowie Administration weiter verstärkt. Damit werden wir nicht nur die eventDATA-Technologie noch kundenfreundlicher gestalten, sondern auch für noch mehr Kunden da sein.

Neue Kunden
Wir freuen uns über zwei tolle neue Projekte im Wintersport, den Vogtländischen Skiclub Klingenthal, u.a. Veranstalter des Skisprung Weltcups, der die Akkreditierung erstmalig mit Technologie von eventDATA durchführt, sowie den Vermarkter der legendären Kandahar Rennen, Lagardère Sports. Als Offizieller VIP Partner kamen unsere Lösungen an den letzten beiden Jänner-Wochenenden in Garmisch zum Einsatz.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Thomas Wiedner
CEO/Geschäftsführer


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post


*