Feuerdorf International: Fundingschwelle geknackt!

Nur 24 Stunden nach dem offiziellen Zeichnungsstart kann das Feuerdorf International bereits den ersten großen Meilenstein auf CONDA für sich verbuchen:
Die Fundingschwelle wurde erreicht. So haben bereits 20 Investoren mehr als 50.000 EUR in das Gastro-Franchisekonzept investiert.

„Dieser großartige Start der Kampagne stimmt uns mehr als positiv! Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Unterstützung aller Investor*innen. Danke dafür“

Das 2016 ins Leben gerufene Feuerdorf startete als reine Eventlocation am Donaukanal in Wien. Nach der Konzept-Perfektionierung über die letzten Jahre ist es nun Zeit die nächsten Schritte zu gehen: Ein zweiter Standort in Wien und 10-15 neue Standorte durch ein Franchiseverfahren sollen entstehen.

Die ersten Investoren, die das Crowdfunding für das Feuerdorf bis zum 14.Mai 2020 unterstützen, können sich nicht nur auf einen tollen Early-Bird-Bonus, sondern auch auf viele tolle Prämien freuen (wir berichteten HIER).



*