Feuerdorf International: Ein Dankeschön an die Crowd!

CONDA Feuerdorf International Crowdinvesting

Vor Kurzem ist die Crowdinvesting Kampagne zur Internationalisierung des beliebten Wiener Feuerdorf-Gastronomie-Konzepts zu Ende gegangen. Das Endergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Insgesamt konnten EUR 166.000 von 103 Investoren eingesammelt und für die „heißeste Investition des Sommers“ begeistert werden. Den beiden Gründern ist es daher ein Anliegen, sich nochmal bei allen Investorinnen und Investoren persönlich zu bedanken!

„Liebe CONDA Community, wir bedanken uns herzlich für die vielen Anfragen, das positive Feedback und natürlich ganz speziell für eure Investments. Auch wenn wir die Crowdinvesting Kampagne abgeschlossen haben, stehen wir euch weiterhin als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Sei es als Investor, als Franchisenehmer, oder ganz einfach als Gast in einem unserer Feuerdörfer!“

Mit feurigen Grüßen,
Hannes Strobl und Patrick Nebois


Crowdtastische Neuigkeiten

Beitrag von

Crowdtastische Neuigkeiten

in CONDA-Blog-Post


*