frizle bedankt sich für das Vertrauen!

Mit einem Ergebnis von über 440.000 Euro von etwa 450 Investoren ist die Kampagne der Heidelberger Teig-Manufaktur frizle in der Nacht auf Montag erfolgreich zu Ende gegangen. Das Team rund um Martin Sluk, Christian Schmidt und Kristina Zerr bedankt sich sehr für großartige Unterstützung durch die Investoren.

„Mit dem Ausgang der Kampagne sind wir äußerst glücklich. Das Feedback der Investoren ist für uns nicht nur motivierend, sondern auch wichtig für unsere weitere Entwicklung. Wir wollen gemeinsam wachsen. Danke für das Vertrauen!“

„Unsere Community ist uns wichtig – und auch in Zukunft wollen wir genau hinhören, was gewollt wird und wie wir unsere Teige für die Kunden noch besser machen können. Das ist unsere Mission!“

„Die nächsten Schritte sind für uns ganz klar: Erweiterung des Absatzes über verschiedene Kanäle und weitere Produktivitätssteigerungen. Daneben sind unsere Herzensanliegen, die Verpackung weiter zu optimieren und frizle flächendeckend in die Supermärkte zu bringen.“

Durch das frische Kapital von der Crowd hat frizle eine solide Basis um weitere, revolutionäre frische Teige zu kreieren. Gemeinsam mit den Investoren geht die Teigrevolution weiter!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post