Für wen M.A.N.D.U. geeignet ist – #ichmachmandu #wasmachstdu

M.A.N.D.U. CONDA Crowdinvesting investieren

#ichmachmandu #wasmachstdu – Für wen M.A.N.D.U. geeignet ist

M.A.N.D.U. ist das ultimative Muskel-Workout der Zukunft, denn in nur 15 Minuten pro Woche trainiert und stärkt man seine Muskeln.

Die EMS-Technologie (elektrische Muskelstimulation) macht’s möglich, dass man bis zu 18 Mal effektiver trainiert als im herkömmlichen Fitnessstudio. Für wen ist nun M.A.N.D.U. aber besonders geeignet?

 

Zielgruppe 1:

Gesundheit & Vitalität

Für wen ist M.A.N.D.U. besonders geeignet? Vor allem im Alter, wenn die Muskulatur noch schneller abbaut, ist es enorm von Bedeutung, diese gelenkschonend zu kräftigen und auszubauen. Deine 656 Muskeln schützen und stabilisieren die Gelenke. M.A.N.D.U. stärkt den Rücken und entlastet damit die Wirbelsäule. Weiters wird der Beckenboden und tiefe Muskelschichten, durch die aus der Therapie bekannte Elektromuskelstimulation, besonders effizient gestärkt.

 

Zielgruppe 2:

Sport & Leistung

Für wen noch? Ein leistungsfähiger, sportlicher Körper gilt mehr denn je als Symbol für Erfolg. Mit M.A.N.D.U. erhöhst du deine Maximalkraft, Schnelligkeit und sogar deine Ausdauerleistung steigt signifikant an. Ganzkörper-Elektromuskelstimulation ist intensiver als herkömmliches Krafttraining und schafft die perfekten muskulären Grundlagen für alle Sportarten.

 

Zielgruppe 3:

Figur & Schönheit

EMS Training aktiviert und trainiert alle großen Muskelgruppen gleichzeitig, speziell auch die schwer zugänglichen Muskeln an Taille und Hüfte. Die Stoffwechsel- und Enzymaktivität erhöht sich. Der Effekt ist, Fettabbau und ein steigender Kalorienbedarf. Muskeln sind deine Schönmacher und dein Make Up von innen.

 

Zielgruppe 4:

Business & Lebensqualität

Wir bieten neue Impulse für deinen Rücken! Unser Training ist ein gezieltes und individuell steuerbares. Speziell tieferliegende Muskelgruppen werden aktiviert und gekräftigt. Eine Stärkung der Wirbelsäule sorgt für mehr Stabilität. Auch wird der Rücken spürbar entlastet. Die Muskulatur wird aufgebaut und muskuläre Dysbalancen werden ausgeglichen. Der zeitliche Aufwand bleibt minimal.

Diese vier und viele mehr sind folglich „Zielgruppen“ von und für Menschen die sich sportlich und nachhaltig fit halten wollen.

 

 


Enzo Strachwitz

Beitrag von

Enzo Strachwitz


*