Gemeinsam stark: startup300 steigt bei HADI ein!

Dieser Tage gibt es bei der HADI App viel zu feiern: Nicht nur die 100.000 Euro-Marke wurde zehn Tage vor dem Ende der CONDA-Kampagne geknackt – die HADI App kann sich auch über einen neuen, starken Partner und Investor freuen. startup300, das österreichische Business-Angel-Netzwerk, ist ab sofort Teil der HADI App und unterstützt das Startup mit Know how und Expertise.

Die Onlineplattform für Handwerker und Dienstleister und das Startup-Netzwerk sind bereits seit längerer Zeit in engem Kontakt miteinander – der Einstieg von startup300 ist somit quasi der Höhepunkt der bisherigen Zusammenarbeit. HADI CEO Levent „Levi“ Akgün ist hocherfreut: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation und die Möglichkeiten, die uns damit eröffnet werden. startup300 ist einer der ganz Großen in der Startup-Szene und wir können uns glücklich schätzen, zukünftig solch erfahrene Business Angels an unserer Seite zu haben.“

startup300 ist eine Mischung aus Accelerator, Inkubator und Netzwerk und setzt sich aus einem vielfältigen Team aus Unternehmern aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Startups mit Potential mit Rat und Tat und natürlich Geldmitteln zur Seite zu stehen. Mit dabei sind rund 82 Gesellschafter, unter anderem etwa Michael Eisler, Bernhard Lehner, Michael Altrichter, Hansi Hansmann, Oliver Sonnleithner, Klaus Hofbauer und viele mehr – sie alle arbeiten eng und individuell mit österreichischen Startups zusammen und unterstützen ihren Einstieg in die nationale und internationale Geschäftsszene.

startup300-Initiator Michael Eisler zeigt sich mit der Weiterentwicklung der Kooperation sichtlich zufrieden und erklärt: „Ich sehe großes Potential in Österreich für Kleinbetriebe, eine Einkaufsgemeinschaft zu etablieren. Ich habe selbst 10 Jahre mit meiner IT Firma, der DIG in Linz, im Bereich der Automatisierung von Einkaufsprozessen gearbeitet. HADI bringt das nun ins nächste Zeitalter.“

Die HADI App wird künftig also nicht nur von den Geldmitteln profitieren, die die Business Angels von startup300 in das Unternehmen investieren, sondern auch von einem breit aufgestellten Netzwerk – ein echter Meilenstein für die neue Onlineplattform!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post