Giesinger Bräu erfolgreich finanziert

Auf Grund der hohen Beteiligung am Crowdinvesting von Giesinger Bräu und des sehr schnellen Erreichens des Fundingziels hat sich Giesinger nun entschlossen, das Fundung zum heutigen Tag zu schließen.

Vielen Dank für Ihr Investment und folgende Grußbotschaft vom Geschäftsführer Steffen Marx:

Liebe Leute, wir sind positiv erschlagen von dem großen Zulauf an Förderern und Fans für unser Projekt Giesinger Bräu. Wir haben unsere Zielmarke deutlich überschritten, dank Eurer fantastischen Unterstützung. Deshalb werden wir die Kampagne jetzt an dieser Stelle schließen. Wir können uns nun mit aller Kraft den längst fälligen und geplanten Maßnahmen widmen. Zum Beispiel erweitern wir jetzt endlich unsere Lagerkapazitäten, um der starken Nachfrage nach unserem Bier gerecht werden zu können. Selbstverständlich werden wir aber wieder zum Crowdfunding greifen und gemeinsam mit Euch unser Projekt Giesinger Bräu weiter voran zu treiben – lasst Euch überraschen, News folgen an dieser Stelle! Und jetzt möchten wir noch mal laut werden und ein großes DANKE loswerden!

Euer Bräu von Giesing

Wir halten Euch zu News des Giesinger Bräus hier natürlich weiter auf dem Laufenden.


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post


*