Giesinger Bräu knackt die Million!

CONDA Deutschland und Giesinger Bräu haben die 1-Millionen-Marke geknackt!

Wir möchten unseren deutschen Kollegen und der Münchner Brauerei Giesinger ganz herzlich gratulieren.

Am 01.10.2019 startete die mittlerweile dritte Crowdinvesting-Kampagne von Giesinger auf Conda.de. Bereits am folgenden Tag konnte die Kampagne Investitionen in Höhe von 1.000.000 Euro erreichen – Tendenz steigend (Stand: 02.10.2019)

 

Giesinger Bräu 3: Investier‘ in Bier

Seit Ende 2017 plant die Brauerei eine weitere Produktionsstätte mit eigener Abfüllung.

Die Mittel der aktuellen Kampagne sollen die Weichen für eben diese Produktionsstätte in Form eines Tiefbrunnens stellen.

Ganz nach dem Motto „Investier‘ in Bier“ erhalten Investoren Genussscheine.

Diese Art der Verzinsung hat sich bereits in alten Kampagnen bewährt: Die treuen Unterstützer und Freunde der bayerischen Bierkultur erhalten nämlich keine Verzinsung in Form von Geld, sondern in Form von Speisen und Getränken.

„Investier in Bier, um den dringend benötigten Tiefbrunnen zu verwirklichen.“

Bier-Liebhaber haben ab heute noch 89 Tage lang Zeit sich an der Giesinger‘ Erfolgsstory zu beteiligen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Kampagnen-Seite.

 

** Die komplette Investitionssumme überschreitet 2 Millionen Euro, daher kann die Kampagne leider nur in Deutschland angeboten werden. Es besteht somit kein Angebot in Österreich.

 

 

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post