Gute Nachrichten von Wohnwagon!

conda crowdinvesting wohnwagon

Liebe Wohnwagon-Freunde!

Sonnenschein, Wärme, alles schießt in den Saft – und wir sprühen vor Energie! Dazwischen kurz Schneesturm und Erdbeben, aber das soll uns nicht davon abhalten, euch zu berichten, was sich bei uns Positives tut. Ein paar gute Nachrichten kann man ja wirklich brauchen bei dem diversen Wahnsinn den man grade jeden Tag in den Medien liest. Also los!

 

This is the picture

Autarkie-System besteht Prüfung von Energieexperten!

Energieexperte für autarke Häuser Prof. Timo Leukefeld hat das Energiesystem unseres Wohnwagons einer genauen Analyse unterzogen. Die externe Prüfung zeigt: Unsere Autarkie-Systeme bestehen auch vor den strengen Augen des Spezialisten und ermöglichen tatsächlich fast volle Autarkie! In unserem Blog haben wir die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst und stellen auch den Bericht zum Download zur Verfügung. HIER LANG!

 

This is the picture

OSKAR EROBERT DIE HERZEN

Die ersten Rückmeldungen auf unser Magazin:
Wir haben viele sehr emotionale Rückmeldungen auf unser Magazin „Oskar“ bekommen. Die wohl beste kam von Otmar, unserem Zimmerer: „Ihr habt es bei mir sogar auf’s Klo geschafft“, na das heißt schon was! Aber wir sind auch zutiefst gerührt von den Rückmeldungen, die sonst bei uns eintrudeln und wollen die gern mit euch teilen.

Oskar Magazin ist soooo klasse, vielen Dank, dass ihr das gemacht habt! -Miguel

Aus ganzem Herzen bedanke ich mich und gratuliere Euch gleichzeitig zu diesem tollen Magazin. Es ist so ansprechend präsentiert und ist nicht nur jetzt so wichtig sondern dieses Gedankengut müsste für die Menschen wieder zum Allgemeingut werden um in Zukunft auf diesem Planeten leben zu dürfen. –Klaus

Gratulation! Ein richtig gutes „Buch“ zum nachschlagen und aufheben. Ist jeden Cent mindestens 3 Mal wert. der oskar ist sooo toll geworden!!! -Helena

Oskar gibt’s nach wie vor direkt bei uns zu bestellen. Einfach über unseren Web-Shop oder ein kurzes Mail mit Deiner Adresse an werkstatt@wohnwagon.at!

VERTRIEBSPARTNER GESUCHT
Wir suchen jetzt auch aktiv nach Vertriebspartnern für unseren Oskar! Bio-Läden, kleine Buchhandlungen und Shops die thematisch zu uns passen – wenn ihr jemanden kennt freuen wir uns über eine Empfehlung!

 

This is the picture

WORKSHOP
Tu-es! Arschtritt Workshop

Di, 21. Mai, 9.30 – ca. 17.30 Uhr
Atelier Arnethgasse 42, 1160 Wien

Unsere Arschtritt-Workshops sind mittlerweile zum beliebten Fixpunkt geworden – das freut uns! Bei dem Grundlagenworkshop für Selbermacher geht’s vor allem darum, mal den ersten Schritt zum Tun zu gehen. Der ist der schwerste – und der wichtigste!

Du lernst: Wie realisiere ich „mein Projekt“? Welches Werkzeug und Material brauche ich? Wie geh ich’s an? Inhalte: Konzeption & Planung von Handwerksprojekten, kleiner Schubs: Trau dich!, Grundlagen des Handwerks (z.B. Materialkunde, Holzbearbeitung, Schleifen, Lasieren, Mosaik, Bildhauerei, Stichsäge & Akkuschrauber sind danach deine besten Freunde!) Wir haben vor Ort Material, um ein kleines Möbel (Kasterl, Schemel, Sessel oder Regal) zu bauen, das ganz von dir kommt.

Anmeldung unter: werkstatt@wohnwagon.at oder +43 1 961 32 63

 

WEITERE WORKSHOPSEINFACH HINSTELLEN? RECHTS – CHECK!3. Mai, 18.30 Uhr KLEINER RAUM – GROSSE AUFGA...

Solltet ihr Fragen haben oder Hilfe bei euren Projekten brauchen, stehen wir euch gern zur Verfügung – schaun wir, dass sich was bewegt!

Viele liebe Grüße,
Christian, Theresa & das Wohnwagon-Team


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post