GW Energy geht in Verlängerung!

Aufgrund des hohen Interesses und zahlreicher Investorenanfragen verlängert die GW Energy den Investitionszeitraum bis 26. September 2018.

Wir möchten uns herzlich bei allen Crowdinvestoren, die bereits an Bord sind, bedanken. Durch das eingesammelte Kapital konnten weitere Anlagen sowohl für Private, als auch für Konzerne, wie z.B. Starlim Sterner, errichtet und in Betrieb genommen werden. Durch die Kampagne auf CONDA konnten wir viele neue Interessenten kennenlernen und der positive Zuspruch freut uns natürlich sehr und motiviert uns für viele weitere Projekte.

Wir werden weiterhin Anlagen neu und vor allem auch ausbauen und Private wie Unternehmen mit grüner Energie versorgen. Sie als Investoren werden natürlich weiterhin über unsere Projekte informiert.

Wir sind voller Tatendrang und steuern auf unser Fundingziel zu. Vielen Dank an alle Investoren, die das möglich gemacht haben!

Jetzt investieren.


GW Energy

Post by

GW Energy

in CONDA-Blog-Post