HADI APP GEHT IN DIE VERLÄNGERUNG!

Crowdfunding HADI App Heimwerker

Zig Investoren konnte sie bereits überzeugen und rund 90.000,- Euro lukrieren – die Crowdinvesting-Kampagne der HADI App ist jetzt, einem Monat nach Start, bereits ein voller Erfolg. Ein Erfolg, der sich noch steigern soll – darum geht die HADI App in die Verlängerung!

Noch bis Ende August haben potenzielle Investoren weiterhin die Möglichkeit, ihren Beitrag zur schnellen, sicheren und unkomplizierten Online-Plattform für Handwerker und Dienstleister zu leisten. Und gerade jetzt ist es für die HADI App wichtiger denn je, starke Partner an ihrer Seite zu haben! Denn der Großteil der zukünftigen Investitionen fließt ins Marketing und in die Werbung, um die HADI App noch bekannter zu machen und die Weiterentwicklung des innovativen und auf dem deutschsprachigen Markt einzigartigen HADI Shops für Unternehmen weiter voranzutreiben.

Crowdfunding HADI App Heimwerker

Eine Investition, die sich lohnt – für Privatnutzer, für Handwerker und Dienstleister und für alle Investoren.

Tragen Sie jetzt Ihren Teil zur österreichischen Unternehmerlandschaft bei!


CONDA NEWS

Post by

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post