HADI App in der TV-Offensive

Ab 12. Juli ist es so weit: Die HADI App erscheint österreichweit im Fernsehen! Mit neuen TV-Spots auf Pro7, Sat1, Puls4 und Kabel1 sollen in den nächsten Wochen zigtausende Fernsehzuschauer erreicht und auf die App aufmerksam werden. Und das ist nur eine Säule der kommenden TV-Offensive.

„Wer is’ da HADI?“ – diese Frage werden sich ab Juli wohl nicht mehr viele Österreicher stellen. Eine breit angelegte TV-Kampagne mit eigens produzierten TV-Spots wird auf den privaten Sendern Pro7, Sat1, Puls4 und Kabel1 die notwendige Reichweite bringen, um die Bekanntheit der HADI App weiter zu steigern. Mit der „ProSiebenSat.1 PULS 4“-Gruppe setzt die HADI App auf die klare Nummer 1 der österreichischen Privatsendergruppen mit rund 23 Prozent Gruppenmarktanteil (Stand: Februar 2016). Somit ist sichergestellt, dass die neue HADI TV-Werbung auch wirklich einen großen Teil ihrer Zielgruppe erreicht.

Wir rechnen mit einer enormen Steigerung der Klick-Zahlen und Downloads – vergangene, vergleichbare Werbeformate haben bereits solche Erfolge erzielt und wir sind uns sicher, dass das Konzept unserer App in Kombination mit den sehr sympathischen Spots beim Zuseher gut ankommt.“, zeigt sich Geschäftsführer Levent Akgün überzeugt. Die neuen TV-Spots sind übrigens ab Sommer auch in ausgewählten österreichischen Kinos zu sehen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Neue TV-Show
Werbespots sind aber nicht die einzige Innovation in der kommenden TV-Offensive. Auch eine neue TV-Show trägt ab dem Sommer das „HADI-Siegel“ – „Traumhaus oder raus“ nennt sich die Heimwerker-Sendung, die bald auf Kabel1 anläuft. Mit Werbeeinschaltungen vor, während und nach der Show sponsert die HADI App ein vielversprechendes Format und positioniert sich in einem TV-Genre, das geradezu prädestiniert für die Funktionen und Vorteile der App ist.

SK Rapid vs. Chelsea FC
Und noch ein weiteres Spektakel wartet, diesmal auf Fußball-Fans. Am 16. Juli 2016 eröffnet das neue Allianz Stadion in Wien-Hütteldorf mit dem Freundschaftsspiel SK Rapid gegen den fünffachen englischen Meister Chelsea FC. Die HADI App wird in der Werbepause des Spiels zu sehen sein – bis zu 28.000 Fans werden in der Arena erwartet und stellen damit das Reichweiten-Potenzial für die HADI App dar. Nach „Sommerloch“ sieht es bei der HADI App also nicht aus – ganz im Gegenteil!

Hier kommen Sie zur HADI App Projektseite und zum Investieren! 

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post