HADI geht in die Verlängerung

Aufhören, wenn es am Schönsten ist…? HADI findet: Weitermachen, bis wir alles erreicht haben, was wir erreichen wollen! Darum wird aufgrund des großen Erfolges die CONDA-Crowdinvesting-Kampagne der neuen Online-Plattform für Handwerker und Dienstleister um einen weiteren Monat verlängert.

Die Bilanz der HADI App fällt kurz vor der neuerlichen Verlängerung schon einmal sehr positiv aus: Mehr als 107.000 Euro konnten bereit lukriert und die Fundingschwelle von 50.000 Euro somit bereits um mehr als das Doppelte überboten werden. Nun soll schlussendlich das Fundingziel von 150.000 Euro geknackt und ein weiterer Meilenstein etabliert werden. HADI App-CEO Levent „Levi“ Akgün ist optimistisch: „Wir sehen nicht nur an der steigenden Zahl an Investoren, sondern auch an den vielen positiven Rückmeldungen aus ganz Österreich, welch großes Potenzial unsere App noch hat – auch aufgrund unserer kürzlich fixierten Partnerschaft mit dem Business-Netzwerk startup300. Darum fiel die Entscheidung zur Verlängerung sehr zügig und einstimmig.

Mit den zusätzlichen Investitionsgeldern wird die Entwicklung der HADI App weiter vorangetrieben – der HADI Shop, der das wichtigste Asset der Plattform darstellt und über den Handwerker und Dienstleister zukünftig online zu günstigen Konditionen Top-Produkte einkaufen können, steckt mitten in der Programmierphase und wird mit Herbst finalisiert. Aber auch die Werbemaßnahmen der HADI App gehen weiter in die Offensive: Schon bald wird die App auf Handwerk- und Dienstleistungsmessen mit eigenen Ständen vertreten sein. Es tut sich also sehr viel hinter den Kulissen – und potenzielle Investoren können noch bis 30. September ihren Beitrag zum Fortschritt der HADI App leisten!

 


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post