HADI gibt Vollgas!

Am Wochenende ging es bei der HADI Werbeoffensive heiß her: Nicht nur am Redbull Ring in Spielberg wurde die Werbetrommel gerührt, auch während des Bundesliga-Spiels SK Rapid gegen SV Ried war HADI mittendrin statt nur dabei.

Die ADAC GT Masters am Redbull Ring in Spielberg locken Jahr für Jahr tausende Motorsportfans in die Steiermark und geben einen hautnahen Einblick in die Boxengasse. Diese Publicity ließ sich die HADI App natürlich nicht entgehen: Mit HADI Logo auf dem Lack startete Gerhard Tweraser mit seinem giftgrünen Lamborghini ins Rennen und fuhr schlussendlich in die Top 10. Das war aber nicht der einzige Erfolg, bei dem HADI am Wochenende live dabei sein konnte. Samstags ging das erste Heim-Bundesligaspiel des SK Rapid im neuen Stadion in Hütteldorf über die Bühne. Die rund 23.000 Zuseher erlebten nicht nur einen grandiosen 5:0-Erfolg der „Rapidler“ mit, sondern sahen erstmals auch HADI-Bandenwerbung über das Fußballfeld flimmern. Übertragen wurde das Spiel live im österreichischen PayTV.

gtmasters2

rapid2

Damit beginnt die HADI Werbeoffensive aber erst richtig zu rollen – schon bald laufen in ausgewählten österreichischen Kinos die HADI Werbespots an, die im österreichischen Fernsehen seit 12. Juli auf ProSieben, Sat.1, Puls4, Kabel1 und sixx zu sehen sind. Demnächst wird also ganz Österreich HADI auf die eine oder andere Art kennenlernen. Man darf gespannt sein!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post