HADI verstärkt den Außendienst

Das Team rund um die HADI App wächst: Im Bereich Außendienst hat sich das Unternehmen einen echten Allrounder als neues Teammitglied „geangelt“. Ab Herbst wird Michael Zsuganits bestehende und neue Kunden der HADI App betreuen.

Sein „Debut“ feierte der gebürtige Burgenländer bereits: Bei seiner ersten Messe Ende September im steirischen Murtal konnte der 37jährige sein Verkaufstalent eindrucksvoll unter Beweis stellen. Diese Kenntnisse kommen nicht von ungefähr – Michael Zsuganits ist bereits seit mehreren Jahren im Bereich Verkaufsberatung und Vertriebsleitung tätig, hauptsächlich in den Bundesländern Steiermark, Burgenland und Niederösterreich. Seine engen Kontakte zu Bau- und Fachhandelskunden in halb Österreich machen ihn zum perfekten neuen Partner und Teamplayer innerhalb der HADI App.

hadi_conda_blogmichael

„Wir freuen uns sehr, Michael an Bord zu haben!“, sagt der zufriedene HADI CEO Levent „Levi“ Akgün, „Mit seinem Know-how und seinen Kompetenzen passt er ideal in unser Unternehmen. Als Kundenbetreuer und Außendienstmitarbeiter wird er einen maßgeblichen Teil zum Erfolg der HADI App beitragen.“

Und wie ist es für den neuen Mitarbeiter, in einem so erfolgversprechenden, neuen Startup-Unternehmen aktiv mitzuwirken?„Ich freue mich auf die Herausforderungen, die mich erwarten, und bin sehr gespannt auf mein neues Aufgabenfeld.“, sagt Michael Zsuganits – und wir wünschen ihm viel Erfolg dabei!


Countdown: Nur mehr bis zum 30.9.2016 können Sie in die HADI App investieren!


CONDA Crowdinvesting

Post by

CONDA Crowdinvesting

in CONDA-Blog-Post